Album jetzt vorbestellen

Für Clubs, Bühnen & Veranstalter

KARO NERO

Einsatzart & Spielzeit

Wir bieten ein Live-Musikprogramm mit einer Dauer von bis zu zwei Stunden:

Inhalt & Repertoire

Die Setlist der Konzerte besteht aus den eigenen Songs von KARO NERO. Aufgelockert wird das Programm durch Coverversionen, die ins Deutsche übersetzt werden. In der akustischen Variante liegt der Fokus noch stärker auf den poetischen deutschen Texten.

Und so klingt es:

Die Musik von KARO NERO zielt auf Bauch und Beine, die deutschsprachigen Texte eher auf den Kopf. Oft treffen sie irgendwo genau dazwischen - nämlich mitten ins Herz. Fans von Gregor Meyle, Clueso, Bosse, Stoppok, Olli Schulz oder Grönemeyer kommen auch bei KARO NERO auf ihre Kosten.

Videos


Mehr Videos auf YouTube

KARO NERO

Band-Biographie

25 Jahre ist es her, dass sie das letzte Mal gemeinsam auf einer Bühne standen. Da standen sie ganz am Anfang ihrer Karriere. Dann aber hatte das Leben andere Pläne und sie gingen getrennte Wege. Nun erscheint 2020 ihr Debüt-Album “Schwerter aus Papier” bei Motor Entertainment, dem Label von Element of Crime, Selig, Westernhagen, PeterLicht und weiteren bekannten deutschen Künstlern. Ausführliche Band-Bio

Poetische deutschsprachige Texte

Sänger, Gitarrist und Songwriter Gunter Schwarz steht mitten im Leben und hat viel zu erzählen: von Euphorie und Enttäuschungen, von Freundschaft, vom Glück und natürlich auch von der Liebe. Mal bittersüß melancholisch, mal voller Leichtigkeit und Optimismus - immer poetisch und mit viel Gefühl.

Technische Anforderungen

Unsere Technikanforderungen entsprechen dem Standard für eine vierköpfige Band mit Gesang, E- und Akustik-Gitarre, Keyboard, Bass und Drums. In der kleineren Besetzung sind natürlich auch die Technik-Anforderungen kleiner. Bei Bedarf bringen wir die Tontechnik auch selbst mit.


Infoflyer für Veranstalter (PDF)

Kontakt & Booking

Künstlereffekt Künstleragentur

Mobil: +49 178 4575241

E-Mail Kontakt

Infos für Veranstalter

 

Motor Music

Folge uns in den sozialen Netzwerken