KARO NERO Homepage
Alle Songtexte

ZUGVÖGEL

Album: Zugvögel und Korallen (2023) Text: Gunter Schwarz
Alle werden jetzt vernünftig, alle fahren mit dem Rad, alle setzen ihre Füße vor die Tür Alle falten leere Hände, singen das Lied vom bitteren Ende und essen nur noch Bio und brauen ihr Bier Und da oben fliegen die Drohnen Richtung Süden in Formation und die Zugvögel werden sesshaft, bilden Buchstaben und frieren schon Die Geister, die wir riefen, bieten keine Perspektiven und die Vögel auf dem Meer sind weiß wie Schnee Die Autos fahren niedertourig, es fliegt kein Flugzeug voller Touris und täglich kommen Think Tanks auf neue Ideen Und da oben fliegen die Drohnen Richtung Süden in Formation und die Zugvögel werden sesshaft, bilden Buchstaben und frieren schon Und wir haben keine Ahnung, doch wir haben Geld und wir haben keine Zeit, doch was kostet heut die Welt? Wir haben keine Meinung und wir haben keinen Plan Du kannst mich ... Du kannst mich ...
Video 'Zugvögel' auf YouTube

 

Schwerter aus Papier (Album)

Zugvögel und Korallen

KARO NERO, Album (2023)

Textliche Tiefe, musikalische Umarmungen, großartige Produktion. Erdig, lyrisch und voller Kraft.

- SCHALL. Musikmagazin, Ausgabe 32

Starke Songs, die diesem Planeten Rückhalt geben, wenn die Winde zu stark wehen.

- AHOI Magazin

Musik voll Hoffnung und relevanten Themen in bester Blues- und Folk-Tradition.

- kulturnews (Album der Woche)

Das virtuose Zeugnis einer tollen Band.

- Popticker

Eine absolute Perle mit 100 % Wiederhörempfehlung.

- SecondRadio

Gleichermaßem lyrische wie eingängige Songs. Das Album überzeugt in Gänze.

- Kreuzer, Kulturmagazin

Eingängige Melodien, genau der richtige Soundtrack für melancholische Herbstspaziergänge.

- Subway Magazin

Das hat mich mächtig erwischt, aus den Latschen gehauen, umgeworfen und berührt.

- Frizz Magazin

Musikalischer Wohlklang mit vielen stilistischen Nuancen und ansprechenden deutschen Texten.

- Musikreviews.de

KARO NERO Newsletter

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte aktuelle Neuigkeiten zu unseren Konzertterminen und Veröffentlichungen.

Jetzt anmelden

Kontakt & Booking

E-Mail: booking@karo-nero.de

Unverbindliche Anfrage

Mobil: +49 179 6683782

Infos für Veranstalter