KARO NERO Homepage
Alle Songtexte

WENN DU GEHST

Album: Schwerter aus Papier (2020) Text: Gunter Schwarz Der Wald vor lauter Bäumen, die Aussicht, die entsteht, die Ecken aller Räume, alles wird dunkel wenn du gehst Die Tapete, die schon abpellt, die Nacht die sich drauf legt, und das faule Stück am Apfel, alles wird dunkel wenn du gehst Alles wird dunkel wenn du gehst Alles wird dunkel wenn du gehst Die Kleidung, die ich trage, der Fleck, wo du sonst stehst die Gedanken, die ich habe werden dunkel wenn du gehst Die Wolken in der Ferne, die Schatten auf dem Weg, selbst das Licht in der Laterne wird dunkel wenn du gehst Alles wird dunkel wenn du gehst Alles wird dunkel wenn du gehst Alles wird dunkel wenn du gehst Alles wird dunkel wenn du gehst du nimmst alles Helle mit Kann nicht verbergen, dass du fehlst, du fehlst zu meinem Glück Nimm nicht das Licht mit, nimm mich mit Leuchte mir den Weg denn ohne dich fehlt mir der Lichtblick, alles wird dunkel wenn du gehst Die Stimmung, die ich schiebe das Herz, das in mir schlägt, meine Verse über Liebe werden dunkel wenn du gehst Die Ränder an den Fingern, das Buch, in dem ich les’, die allermeisten Dinge werden dunkel wenn du gehst Alles wird dunkel wenn du gehst Alles wird dunkel wenn du gehst Alles wird dunkel wenn du gehst Wenn du gehst, wenn du gehst Wenn du gehst Wenn du gehst, wenn du gehst Wenn du gehst
Schwerter aus Papier (Album)

Schwerter aus Papier

KARO NERO, Album (2020)

zehn große Lieder. Einfach nur starke Songs mit Bergen von Verständnis für die Untiefen im Weltgefüge.

- SCHALL. Musikmagazin, Ausgabe 21

...ein erfreulich erhabenes Werk... Wunderbar wortverspielt, angenehm nahbar, reif und gelassen.

- Musikmagazin Deutsche Mugge

Ein verneigungswürdiges Album. Feinster deutschsprachiger Mainstream, beispiellos und beispielgebend.

- Jochen Arlt, Juror Preis der Deutschen Schallplattenkritik/PdSK

Eine spannende Kombination aus deutschsprachigem Pop-Rock mit Grenzübertritten zu Jazz, Folk und Liedermacher.

- Leipziger Volkszeitung

KARO NERO Newsletter

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte aktuelle Neuigkeiten zu unseren Konzertterminen und Veröffentlichungen.

Jetzt anmelden

Kontakt & Booking

E-Mail: booking@karo-nero.de

Unverbindliche Anfrage

Mobil: +49 179 6683782

Infos für Veranstalter