KARO NERO Homepage
Alle Songtexte

WARTESAAL

Album: Zugvögel und Korallen (2023) Text: Gunter Schwarz Und ich warte noch ... ... auf das große Geld ... auf einen Mann von Welt ... auf einen guten Kurs und auf meine Currywurst … auf die große Liebe … auf Sand im Getriebe … auf den jüngsten Tag und auf das nächste Wahlplakat … auf den ersten Kuss … auf den DSL-Anschluss … auf die Zigarette danach und auf einen guten Tag Guten Tag, guten Tag, guten Tag, entschuldigen Sie, dass ich frag: Worauf warten sie so lang und fangen nicht an? Guten Tag, guten Tag, guten Tag, hören Sie zu, was ich ihnen sag‘: Die Bedingungen sind ideal hier in unserem Wartesaal Und ich warte noch ... … auf den Spielanstoß ... auf einen Trauerkloß … dass endlich was passiert und darauf, dass meine Mannschaft führt … auf den großen Knall … auf Hochmut vor dem Fall … auf Inspiration und auf einen guten Ton … auf den Welterfolg … auf das Platingold … auf einen Herzinfarkt und auf einen guten Rat Guten Tag, guten Tag, guten Tag ... Und ich warte noch ... … auf das letzte Hemd … dass der Abzug klemmt … auf ein paar warme Worte und auf ein Stück Sachertorte … dass es jemand sieht … aufs Landschaftsschutzgebiet … auf mein Fersengeld und auf Frieden auf der Welt … auf einen Überflieger .. auf den Olympiasieger … auf einen Lottogewinn und auf mein Doppelkinn Guten Tag, guten Tag, guten Tag ... Und ich warte noch, dass endlich was geschieht und ich warte noch auf das Ende vom Lied
Schwerter aus Papier (Album)

Zugvögel und Korallen

KARO NERO, Album (2023)

Textliche Tiefe, musikalische Umarmungen, großartige Produktion. Erdig, lyrisch und voller Kraft.

- SCHALL. Musikmagazin, Ausgabe 32

Starke Songs, die diesem Planeten Rückhalt geben, wenn die Winde zu stark wehen.

- AHOI Magazin

Musik voll Hoffnung und relevanten Themen in bester Blues- und Folk-Tradition.

- kulturnews (Album der Woche)

Das virtuose Zeugnis einer tollen Band.

- Popticker

Eine absolute Perle mit 100 % Wiederhörempfehlung.

- SecondRadio

Gleichermaßem lyrische wie eingängige Songs. Das Album überzeugt in Gänze.

- Kreuzer, Kulturmagazin

Eingängige Melodien, genau der richtige Soundtrack für melancholische Herbstspaziergänge.

- Subway Magazin

Das hat mich mächtig erwischt, aus den Latschen gehauen, umgeworfen und berührt.

- Frizz Magazin

Musikalischer Wohlklang mit vielen stilistischen Nuancen und ansprechenden deutschen Texten.

- Musikreviews.de

KARO NERO Newsletter

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte aktuelle Neuigkeiten zu unseren Konzertterminen und Veröffentlichungen.

Jetzt anmelden

Kontakt & Booking

E-Mail: booking@karo-nero.de

Unverbindliche Anfrage

Mobil: +49 179 6683782

Infos für Veranstalter