KARO NERO Homepage
Alle Songtexte

NICHTS GEHRT MEHR

Album: Schwerter aus Papier (2020) Text: Gunter Schwarz Sag mal waren wir nicht schon mal hier? Mir kommt hier alles seltsam bekannt vor. Das mit uns zweien, war das nicht schon vorbei? Und in meiner Welt kamst du nur am Rand vor. Nichts mehr schuldig, alles bezahlt, rückwärts geschaltet in voller Fahrt Nichts vergessen, alles geklärt, das Ruder rumgerissen, nichts mehr verkehrt Nichts geht mehr Nichts geht mehr gut Nichts geht mehr schief Es tut mir leid, langsam wird’s Zeit Das Blatt zu wenden ist keine Kunst Leben ist nicht was man verspricht Es steht sich schwer in deiner Gunst Mein Mut schwerer, dein Mut wankt, die gute Erklärung auf der Reservebank Die Welt offen, zur Zukunft gewandt Du hast mich getroffen, hätt’ dich fast nicht erkannt Nichts geht mehr Nichts geht mehr gut Nichts geht mehr schief Nichts geht mehr Nichts läuft mehr rund Nichts geht mehr tief Nichts geht mehr Nichts läuft mehr rund Nichts geht mehr tief
Schwerter aus Papier (Album)

Schwerter aus Papier

KARO NERO, Album (2020)

zehn große Lieder. Einfach nur starke Songs mit Bergen von Verständnis für die Untiefen im Weltgefüge.

- SCHALL. Musikmagazin, Ausgabe 21

...ein erfreulich erhabenes Werk... Wunderbar wortverspielt, angenehm nahbar, reif und gelassen.

- Musikmagazin Deutsche Mugge

Ein verneigungswürdiges Album. Feinster deutschsprachiger Mainstream, beispiellos und beispielgebend.

- Jochen Arlt, Juror Preis der Deutschen Schallplattenkritik/PdSK

Eine spannende Kombination aus deutschsprachigem Pop-Rock mit Grenzübertritten zu Jazz, Folk und Liedermacher.

- Leipziger Volkszeitung

KARO NERO Newsletter

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte aktuelle Neuigkeiten zu unseren Konzertterminen und Veröffentlichungen.

Jetzt anmelden

Kontakt & Booking

E-Mail: booking@karo-nero.de

Unverbindliche Anfrage

Mobil: +49 179 6683782

Infos für Veranstalter