KARO NERO Homepage
Alle Songtexte

IMMER ZU SPÄT

Album: Schwerter aus Papier (2020) Text: Gunter Schwarz Heut’ ist der Tag, du zählst die Stunden, du kämpfst dich weiter Runde um Runde und liegst du am Boden, dann stehst du wieder auf Schon trifft dich der Schlag, man zählt die Sekunden, du hängst in den Seilen, hast keinen Halt gefunden, hast alles gegeben und alles verbraucht Und wie ein Schlag ins Gesicht hat’s dich eiskalt erwischt, dein Kopf noch ganz taub Noch etwas benommen, du siehst alles verschwommen, komm steh‘ wieder auf Es gibt immer einen, der noch höher fliegt Es gibt immer einen, der noch tiefer schlägt Es gibt immer einen, der noch querer liegt Es ist immer zu spät Heut’ ist der Tag, deine Deckung ist unten, kein Comeback geplant, dein Marktwert gesunken Und erst jetzt wird dir klar, du hast dich geschunden, gequält und geplagt aus ganz falschen Gründen Und dann Zahn um Zahn noch ein Schlag ins Gesicht Und dein schöner Plan fällt nicht mehr ins Gewicht Es gibt immer einen, der noch höher fliegt Es gibt immer einen, der noch tiefer schlägt Es gibt immer einen, der noch querer liegt Es ist immer zu spät
Video 'Immer zu spät' auf YouTube
Schwerter aus Papier (Album)

Schwerter aus Papier

KARO NERO, Album (2020)

zehn große Lieder. Einfach nur starke Songs mit Bergen von Verständnis für die Untiefen im Weltgefüge.

- SCHALL. Musikmagazin, Ausgabe 21

...ein erfreulich erhabenes Werk... Wunderbar wortverspielt, angenehm nahbar, reif und gelassen.

- Musikmagazin Deutsche Mugge

Ein verneigungswürdiges Album. Feinster deutschsprachiger Mainstream, beispiellos und beispielgebend.

- Jochen Arlt, Juror Preis der Deutschen Schallplattenkritik/PdSK

Eine spannende Kombination aus deutschsprachigem Pop-Rock mit Grenzübertritten zu Jazz, Folk und Liedermacher.

- Leipziger Volkszeitung

KARO NERO Newsletter

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte aktuelle Neuigkeiten zu unseren Konzertterminen und Veröffentlichungen.

Jetzt anmelden

Kontakt & Booking

E-Mail: booking@karo-nero.de

Unverbindliche Anfrage

Mobil: +49 179 6683782

Infos für Veranstalter