KARO NERO Homepage
Alle Songtexte

ANDERS MACHEN

Album: Zugvögel und Korallen (2023) Text: Gunter Schwarz
Gestern Nacht habe ich nen Song geschrieben, der war nur für dich, doch du bist fortgeblieben Hab mein Herz geöffnet so weit es nur ging und losgelassen, woran ich so hing Letzte Woche hab ich mir die Haare geschnitten du hast nen prächtigen Arsch und ganz neue Titten An jedem deiner Fotos kleben hunderttausend Likes und meins, das viel besser ist, kriegt wieder keins Nicht mal meine Freunde mögen meine Sachen Ich muss irgendwas anders machen Mein Auto ist alt und mein Radio groovt Mein Auspuff bläst feinsten Staub in die Luft Ich habe kein Fahrrad und geh niemals zu Fuß Ich nehm nicht die Bahn und erst recht nicht den Bus Jeder, der mich kennt, will sich mit mir verkrachen Ich muss irgendwas anders machen Bitte gib mir einen Tipp, was ich anders machen kann Ich mache alles mit und fange ganz von vorne an Ich ess’ kein Gemüse, ich mag keinen Salat Ich pfeif auf Anarchie und erst recht auf den Staat Ich recycle nicht, nehm nie die Hand vor den Mund Ich mag keine Katzen und hab keinen Hund Das wird immer schlimmer, mir ist nicht mehr zum Lachen ich muss irgendwas anders machen Ich hock’ ständig zu Hause, alle andere lassen’s krachen ich muss irgendwas anders machen Wir haben keine Ahnung und nehmen es von den Schwachen, wir müssen irgendwas anders machen, aus dem Dornröschenschlaf endlich erwachen, wir müssen irgendwas anders machen Eines Tages werden wir es schaffen Wir werden irgendwas anders machen Bitte gib mir einen Tipp ... Ich muss irgendwas anders machen Wir müssen irgendwas anders machen Das geht doch so nicht weiter!
Schwerter aus Papier (Album)

Zugvögel und Korallen

KARO NERO, Album (2023)

Textliche Tiefe, musikalische Umarmungen, großartige Produktion. Erdig, lyrisch und voller Kraft.

- SCHALL. Musikmagazin, Ausgabe 32

Starke Songs, die diesem Planeten Rückhalt geben, wenn die Winde zu stark wehen.

- AHOI Magazin

Musik voll Hoffnung und relevanten Themen in bester Blues- und Folk-Tradition.

- kulturnews (Album der Woche)

Das virtuose Zeugnis einer tollen Band.

- Popticker

Eine absolute Perle mit 100 % Wiederhörempfehlung.

- SecondRadio

Gleichermaßem lyrische wie eingängige Songs. Das Album überzeugt in Gänze.

- Kreuzer, Kulturmagazin

Eingängige Melodien, genau der richtige Soundtrack für melancholische Herbstspaziergänge.

- Subway Magazin

Das hat mich mächtig erwischt, aus den Latschen gehauen, umgeworfen und berührt.

- Frizz Magazin

Musikalischer Wohlklang mit vielen stilistischen Nuancen und ansprechenden deutschen Texten.

- Musikreviews.de

KARO NERO Newsletter

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte aktuelle Neuigkeiten zu unseren Konzertterminen und Veröffentlichungen.

Jetzt anmelden

Kontakt & Booking

E-Mail: booking@karo-nero.de

Unverbindliche Anfrage

Mobil: +49 179 6683782

Infos für Veranstalter